Login

Nur für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Malchow!



Besucher seit 08.08.2010


Besucher gesamt:88383

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Jugendfeuerwehr Malchow demonstriert
Presse

 

Verschiedenes

 

 

Jedes Jahr zum 1. Mai gehen unzählige Menschen überall auf der Welt auf die Straße, um für eine bessere Welt zu demonstrieren.

Die Jugendfeuerwehr Malchow hatte den Mai-Feiertag dieses Jahres zwar auch zum Demonstrieren, doch nicht gegen irgendwas oder irgendwen, sondern für Jung und alt.

Aber der Reihe nach:

Alljährlich findet auf dem Waldsportplatz pünktlich zum 1. Mai das Familiensportfest des Kultur- und Sportrings Malchow statt.

Alljährlich nutzen Großeltern, Mütter, Väter, Kinder die Chance, sich an diesem Tag den sportlichen Aktivitäten zu widmen.

Und dieses Jahr nutzte die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Malchow um den Jugendwart René Boldt zusammen mit der Jugendgruppe des THW- Ortsverbands Waren (Müritz) die Chance, den Anwesenden ihre Arbeit zu demonstrieren.

Sie stellten nicht nur sich selbst vor, sondern führten den interessierten Anwesenden Technik, Arbeitsweise und Gemeinschaftssinn vor.

Und dazu gab es nicht nur jede Menge interessanter Fakten über die Tätigkeiten und Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und THW-Jugend, sondern auch gratis Zuckerwatte satt.

Auch für nächstes Jahr planen die Nachwuchshelfer wieder die eine oder andere Aktion für den ersten Mai.

 

Dann heißt es wieder: Sport frei!

 

 

 
Freiwillige Feuerwehr Malchow, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting