Login

Nur für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Malchow!



Besucher seit 08.08.2010


Besucher gesamt:88384

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
30.09.2011 | 15:36 Uhr | Feuer groß
Einsätze 2011

Wir sind zu einem großen Strohmietenbrand in die Friedrich-Ebert-Strasse alarmiert worden. Bei der ersten Lageerkundung stellte sich jedoch heraus, dass es sich auch um einen Gebäudebrand (50m x 10m x 3m) handelt. Es wurden sofort die Feuerwehren aus Silz, Nossentiner Hütte, Alt Schwerin, Rogeez, Göhren-Lebbin und die Drehleiter aus Waren (Müritz) nachalarmiert. Bei beiden Brandstellen handelte es sich leider um Brandstiftung. Die Nachlösch-arbeiten dauerten noch bis 23 Uhr. Vor Ort waren ebenfalls der Kreiswehrführer, der Bürgermeister, die Polizei und eine RTW - Besatzung. Bilder

 
Freiwillige Feuerwehr Malchow, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting